Kontakt

Praxis für Osteopathie
Birgit Ronning
Alpspitzstr. 4
DE-82467 Garmisch-Partenkirchen

Telefon: +49 8821 7819413
Mobil: +49 171 4944757

E-Mail: praxis@osteopathie-ronning.de
Web: www.osteopathie-ronning.de

Öffnungszeiten:
Mo - Do: 09.00 - 13.00 Uhr
Di + Mi: 11.00 - 17.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

  • “Beste Osteopathin die das Oberland zu bieten hat! Herzlichkeit, umfangreiches Fachwissen und eine wunderbar einfühlsame Vorgehensweise sorgen dafür, dass man sich hier als Patient und Mensch sofort sehr wohl fühlt.” ...ganzen Bericht lesen

    - S.D., Garmisch-Partenkirchen

  • “Eine rundum gelungene Anlaufstelle zur erfolgreichen Behandlung. So freundlich und aufgeräumt die Praxis daher kommt, so offen und zugewandt tritt einem auch die Inhaberin entgegen! Eine klare Weiterempfehlung im „therapeutischen Dickicht“ Garmisch-Partenkirchens ” ...ganzen Bericht lesen

    - Thorsten Nitsch-Preußer

  • “Sehr positiv habe ich empfunden, daß Fr. Ronning sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt. In einem ausführlichen Erstgespräch hinterfragt sie sehr detailliert den Gesundheitszustand des Patienten um die folgende Therapie bestmöglich auszuloten.” ...ganzen Bericht lesen

    - Ingrid von Linstow, Garmisch-Partenkirchen

  • “ Ihre Freundlichkeit empfängt die Patienten in harmonisch gestalteten, sehr sauberen Räumen. Ohne ihre Hilfe wäre ich nicht mehr auf die Füße gekommen und ich kann ihre Praxis nur weiterempfehlen.”

    - E.M., Garmisch-Partenkirchen

  • “Früher habe ich Osteopathie nicht als ernsthafte Therapie wahrgenommen. Doch Frau Ronning hat mich eines anderen belehrt. Frau Ronning zeichnet sich durch fundiertes Fachwissen und nachhaltige Engagiertheit, verbunden mit natürlicher Freundlichkeit und Menschlichkeit aus.” ...ganzen Bericht lesen

    - Helmut Nau, Murnau

  • “Die Behandlungen bei Fr. Ronning sind erstklassig, günstig und helfen sofort. Sie ist eine erstklassige Osteopathin, die ich nur weiterempfehlen kann. ”

    - Bruno Kalkbrenner, Garmisch-Partenkirchen

  • “Ihr umfassendes Wissen in Verbindung mit ihrer Persönlichkeit in äußerst angenehmer Atmosphäre führen bei mir zu äußerster Zufriedenheit in Hinblick auf Behandlung und Behandlungsergebnis.” ...ganzen Bericht lesen

    - Patient